Verfrühte Weihnachtsüberraschung für die Helfervereinigung

Strom ist grün....noch

Die Helfervereinigung aus dem OV Eckernförde konnte sich dieser Tage über eine großzügige Spende eines ortsansässigen Unternehmens freuen.

Es handelt sich hier um eine neuwertige Netzersatzanlagen mit einer Leistung von 160 KVA in einem 20ft Container mit nur 60 Betriebsstunden.

Wir danken dem Spender, der Kieler Kranfirma und dem Ortsverband Kiel für die Spende und die unkomplizierte Hilfe bei der Verladung und dem Transport nach Eckernförde.