Eckernförde,

Absage regulärer Dienstbetrieb bis 19.04.2020

Im Rahmen der Vorsorge und in Einklang mit den vorbeugenden Maßnahmen der Bundesregierung sagt das THW Eckernförde im Zuge der Corona Pandemie alle regulären Dienste für den Ortsverband bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020 ab.

Absage Dienstbetrieb THW Eckernförde auf Grund Corona Pandemie

Nach Abwägung aller Faktoren sowie der aktuellen Lage hat sich der THW Ortsververband Eckernförde entschieden, den regulären Dienstbetrieb bis einschließlich zum Sonntag, den 19. April 2020 abzusagen.

Alle Angehörigen des Ortsverbandes sind aufgefordert, Ihre Einsatzbereitschaft zu erhalten, um für etwaige Einsätze im Bedarfsfall zur Verfügung zu stehen.

Arbeiten und Aktivitäten im Ortsverband, die der direkten Sicherstellung der Einsatzfähigkeit (z.B. Werkstattfahrten für Fahrzeuge) dienen, werden im Einklang mit den Vorgaben des THW mit geringstmöglichem Personaleinsatz und Sozialkontakt durchgeführt.

Im Falle von Fragen können sich Angehörige des Ortsverbandes an Ihre Führungskräfte wenden.

Außenstehende haben bei Fragen zum THW Dienst Geschehen in Eckernförde die Möglichkeit, sich an den Bereich Öffentlichkeitsarbeit unter boeh(at)thw-eckernfoerde.de zu wenden.