Eckernförde, 30.05.2022, von Johanna Marszalek

Besondere Verdienste für die Stadt Eckernförde

Am 30. Mai wurden ausgewählte Helfer des THW Eckernförde mit der Ehrennadel der Stadt ausgezeichnet.

Zur Ehrung fanden sich alle Geehrten und Gäste am Abend des 30. Mai 2022 im Ratssaal des Rathaus ein.

Mit einer gelungenen Ansprache des Bürgermeisters und der Bürgervorsteherin Karin Himstedt wurde die Nadel, unseren Helfern Michael Marszalek, Frank Schubert und Sören Profitlich verliehen. Die Ehrennadel der Stadt erhält man nur auf Empfehlungen der Bürger-/innen der Stadt und nach nachweislich geleisteter langjähriger (>20 Jahre) ehrenamtlicher Tätigkeit zum Wohle des Gemeinwesens in Eckernförde. 

Wir beglückwünschen unsere Helfer und freuen uns außerordentlich, dass ihre Arbeit auch außerhalb des THW, gewürdigt wird. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP