Adenau, 25.08.2021, von StS,

Einsatz im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz! PuMa im Bereitstellungsraum B5

Im Zeitraum vom 06. bis 18. August 2021 war der Eckernförder Helfer Stephan Suhr im Einsatzgebiet.   Wie bei größeren Einsätzen in Bereitstellungsräumen üblich, wurde eine Presse- und Medienstelle eingerichtet. Hier unterstützte der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit die Presse- und Medienarbeit (PuMa) im Stab der Leitung- und Koordination (LuK) in der Stabstelle 5 (S5). In seinem Einsatzzeitraum wurde die Verlegung des Bereitstellungraum (BR) vom Nürburgring auf den Parkplatz B5 vorgenommen.

Bereitstellungsraum "Camp B5" / Nürburgring


  • Bereitstellungsraum "Camp B5" / Nürburgring

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP