Jugendgruppe Eckernförde - Osterrönnfeld, Hamburg, Neumünster...Überall

Viele Reiseziele bewältigte die THW-Jugend Eckernförde in den vergangenen Wochen. Zunächst war großer Ausbildungstag in Osterrönnfeld und danach stand das Länderjugendlager in Hamburg auf dem Reiseplan. Genug Gelegenheiten zu einem Team zusammen zu wachsen. In der Zeit vom 03. bis zum 10. August folgt dann das große Bundesjugendlager, dass wieder einmal im hohen Norden, nämlich in Neumünster rund um die Holstenhallen stattfindet. Zu diesem Zeltlager kommen tausende Jugendliche aus ganz Deutschland mit ihren Betreuern nach Schleswig-Holstein.

Osterrönnfeld, Hamburg mit Hafen und viele Orte bereiste die THW-Jugend Eckernförde

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.