THW-Jugend Eckernförde bei Abnahme des Leistungsabzeichens. Sarah und Rasmus erfolgreich!

Am 21. April 2018 wurde im Ortsverband Schleswig die Abnahme der THW-Jugend Leistungsabzeichen durchgeführt. Für Sarah Schröder und Rasmus Prüfert ein voller Erfolg. Beide hatten für die Aufgaben des Leistungsabzeichens in Silber geübt. Hier hatten sie jetzt die Gelegenheit ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen. Nachdem Sarah und Rasmus alle Prüfstationen abgearbeitet hatten stand fest: "Beide haben bestanden!" Herzlichen Glückwunsch!

Sarah Schröder und Rasmus Prüfert zeigen stolz ihre Urkunden und tragen jetzt das Silberne Leistungsabzeichen der THW-Jugend

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.