Wohltätigkeitskonzert des Marinemusikcorps Kiel zugunsten der THW-Jugend in der Stadthalle Eckernförde

Eine großzügige Spende für die Jugendarbeit in Eckernförde erhielt die Helfervereinigung des Technischen Hilfswerk aus den Händen des Deutschen Sozialverbands, Eckernförde.

Einen nicht nur großformatigen Scheck sondern auch eine großartige Summe erhielt die THW-Jugend

Aufgeteilt zwischen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) und der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks (THW) wurde der Erlös aus dem am 12. Juli 2016 in Eckernfördes Stadthalle durchgeführten Benefizkonzerts des Marinemusikcorps.

Über 1000€ für die Jugendarbeit freute und bedankte sich der 1. Vorsitzende, Christian Köhn am 02. September 2016.