Einsatzarchiv

Bei einem Einsatz am 03. Januar 2016 wurden das Technische Hilfswerk Eckernförde und Husum zur Ortung und Bergung alarmiert. Ein Kombi war bei Süderhöft (Kreis Nordfriesland) nahe der Kreisstraße 56 bei dichtem Nebel in den Fluß…
mehr

Einsatz bei der Koordinierungsstelle Flüchtlingsverteilung vom 04-14.12.2015 in München durch den Zugtrupp Eckernförde

mehr
Am Samstag, 17. Oktober 2015 kamen in Kiel unvorhersehbar viele Asylsuchende an. Die von der Stadt Kiel zur Verfügung gestellten Versorgungskapazitäten waren erschöpft. Ein ehemaliges, leerstehendes Großkaufhaus wurde kurzerhand…
mehr
Ein brennendes Schiff löste in der Nacht vom 28. auf Dienstag, den 29.09.2015 einen Großeinsatz auf der Ostsee aus. Ein Passant entdeckte gegen 22 Uhr südlich des Weidefelder Strandes ein brennendes Boot und löste über die…
mehr
Rendsburg,

Erneuter ( achter!!! ). Einsatz im Dienste der Humanität. Erweiterung einer Flüchtlingsunterkunft in Rendsburg. Stärke. 1 / 6 / 23 / 30

mehr