Archiv: Jugend-Meldungen

Eine großzügige Spende für die Jugendarbeit in Eckernförde erhielt die Helfervereinigung des Technischen Hilfswerk aus den Händen des Deutschen Sozialverbands, Eckernförde.
mehr
In der Zeit vom 03. bis 10. August 2016 wurde das regelmäßig stattfindende THW-Bundesjugendlager im echten Norden, in der Stadt Neumünster, durchgeführt. Aus ganz Deutschland waren die THW-Jugendgruppen in die kreisfreie Stadt…
mehr
Viele Reiseziele bewältigte die THW-Jugend Eckernförde in den vergangenen Wochen. Zunächst war großer Ausbildungstag in Osterrönnfeld und danach stand das Länderjugendlager in Hamburg auf dem Reiseplan. Genug Gelegenheiten zu…
mehr
Die Jugendbetreuer Torsten Wolfgramm und Jan-Martin Schmidt hatten Falko Hohmann um Unterstützung gebeten. Sie wollten das relativ gute Wetter am 13. Februar 2016 nutzen um der Jugendgruppe des Ortsverbandes Eckernförde den…
mehr
12 Tage vor Heiligabend, am 12.Dezember 2015, wurde der THW-Jugend Eckernförde die Gelegenheit gegeben, im Kassenbereich eines Verbrauchermarktes an der Rendsburger Straße in Eckernförde, heiße Würstchen zu verkaufen.
mehr