Meldungen

Eckernförde,
Am Samstag den 17.02 war für die Einheit Bergung des OV Eckernförde ein ganz spezieller Dienst angesetzt. Das Thema lautete: "Technische Unfallrettung". Dieser Bereich ist für Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks nicht ganz…
mehr
Bad Segeberg,
Am Mittwoch, dem 21.02.2024 gegen 10 Uhr wurde das THW Eckernförde für eine Personensuche durch die Polizei angefragt. Angefordert wurde die Fachgruppe Wassergefahren mit dem Mehrzweckarbeitsboot (MzaB), Sonar und ROV…
mehr
Eckernförde,
Veranstaltung für Arbeitgeber zur Vertiefung der Zusammenarbeit
mehr
Eckernförde,
Am 20. Januar fand die diesjährige Sicherheitsunterweisung als Live-Online Event (OSI ’24) des THW Landesverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein statt.
mehr
Eckernförde,
Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier der THW-Kameraden *innen im Ortsverband Eckernförde ging es in diesem Jahr besonders feierlich zu.
mehr
Kiel,
Im Ortverband Kiel stellten sich drei Kameradinnen und Kameraden der Grundausbildungsprüfung
mehr