Meldungsarchiv

In anderen als dieser aktuellen Pandemiezeit werden Ehrungen und Auszeichnungen an verdiente Helfer*innen im Ortsverband Eckernförde gern anlässlich offizieller Veranstaltungen überreicht. Anders in diesem Jahr. Da mit…
mehr
Am 11. Dezember 1989 trat der Kieler Thomas Jürgensen dem Technischen Hilfswerk in seiner Heimatstadt bei. Damals ahnte er wohl selbst nicht, dass er sich mehr als 3 Jahrzehnte ehrenamtlich engagieren würde. Der…
mehr
Eckernförde,
25 Jahre ist Falko Hohmann bereits im Technischen Hilfswerk tätig. Nils Hünefeld ist seit 2 Jahrzehnten im Ortsverband Eckernförde dabei. Zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten zeichnete der Ortsbeauftragte, Michael…
mehr
Eckernförde,
Die im Technischen Hilfswerk (THW), Ortsverband Eckernförde tätigen Helfer Torsten Wolfgramm und Niklas Scholz erhielten aus den Händen des Ortsbeauftragten, Michael Marszalek, die Urkunde über 10 Jahre aktiven Dienst sowie die…
mehr
Eine große Überraschung für die Einsatzkräfte des THW Eckernförde. Während der Ausbildung der Fachgruppe "Wasssergefahren" am Donnerstag, 3. Dezember 2020 erschienen Mitglieder der in den sozialen Medien aktiven Gruppe…
mehr