Einsatz der FGr. Wassergefahren

Vermisstensuche am Selker Noor

Quelle: www.shz.de

Die Helfer der Fachgruppe Wassergefahren wurden am Sonntag den 20.07. zur Unterstützung der bereits vor Ort befindlichen Einsatzkräfte ( Polizei und THW-Schleswig )angefordert. Das Noor wurde mit dem Sidescan-Sonar nach der vermutlich vermissten Person abgesuct. Der Einsatz von Tauchern, Sonar und Hunden was bis jetzt nicht erfolgreich. Die Suche wird vermutlich fortgesetz. Für weitere Informationen bitte den Links folgen.