Veranstaltungsarchiv

Der Kreisfeuerwehrverband des Kreises Rendsburg-Eckernförde lud am 19. Februar 2016 zur Mitgliederversammlung in das Rendsburger Kulturzentrum "Hohes Arsenal" ein. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen wurden die Jahresberichte…
mehr
Pünktlich zum Dienstbeginn um 19:00 Uhr am 2. Februar 2016 besuchte das Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB), Sönke Rix , das Technische Hilfswerk in Eckernförde.
mehr
Diese Jahreshauptversammlung des THW-Eckernförde hatte es in sich. Neben einem neuen Rekord von knapp 20.000 Helferstunden, der den Bundesschnitt um 32% übertrifft konnten auch 3840,5 Einsatzstunden verbucht werden. Vorgestellt…
mehr
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eckernförde am 15. Januar 2016 überraschte das Technische Hilfswerk (THW) den im Amt bestätigten Gemeindewehrführer, Meint Behrmann, mit der Auszeichnung des…
mehr
Jährlich am Volkstrauertag besucht eine Delegation des Technischen Hilfswerk, Ortsverband Eckernförde, die Gräber verstorbener früherer Mitglieder. So auch am 15. November 2015. Am Grab wird den Toten gedacht und die Erinnerung an…
mehr