Meldungsarchiv

Ausbildung für neue THW-Helfer in Eckernförde beginnt im Januar 2014. Theorie bereits am 21. Dezember 2013 !
mehr
Der Himmel strahlte mit den Besuchern der Innenstadt von Eckernförde am 28. September 2013 um die Wette. Blasmusik verschiedener Spielmannszüge, die mit der regionalen Landwirtschaft und der Pommerschen Landsmannschaft das…
mehr
Seit 1991 ist der "Eckernförder Jung" Christian Köhn als Ortsbeauftragter für den THW-Ortsverband Eckernförde zuständig. In über 2 Jahrzehnten hat er den Auf- und Umbau des Ortsverbandes maßgeblich gelenkt und seine Mannschaft…
mehr
Unternehmen für Damenmode spendet insgesamt 3000 €
mehr
19 Mitglieder des Technischen Hilfswerk (THW) Warburg nutzten das Wochenende nach Fronleichnam um ihre im vergangenen Jahr erworbenen Kenntnisse in der Wasserrettung zu festigen und auszubauen. 4 Tage konnten sich die 5 Frauen und…
mehr