Veranstaltungsarchiv

Am Abend des 13. Juni 2018 fand die Vorschlagswahl zum THW-Ortsbeauftragten in Eckernförde statt. Der erweiterte Ortsausschuß wurde hierzu von Helfersprecher Marc Feuersenger fristgerecht eingeladen. Nach Feststellung der…
mehr
Der Hamburger Hafengeburtstag ist mit circa 1,5 Millionen Besuchern das größte Hafenfest der Welt. Der Hamburger Hafengeburtstag geht auf den 7. Mai 1189 zurück. In diesem Jahr fand er vom 10. bis 13. Mai statt. …
mehr
Die Gemeinschaft der Hilfsorganisationen aus Eckernförde veranstaltete am Samstag,05. Mai eine Präsentation fast aller im "Notruf Eckernförde" mitwirkenden Behörden, Vereine und Organisationen. An insgesamt 10 Informationsständen…
mehr
Der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Albrecht Broemme hat am 26. Januar 2018 den Ortsverband Eckernförde im Technischen Hilfswerk (THW), besucht. Begrüßt wurde der Präsident vom THW-Landesbeauftragten Dierk…
mehr
Der letzte offizielle Ausbildungsabend des zu Ende gehenden Jahres fand am 28.November 2917 mit einer kleinen Zusammenkunft in der Unterkunft statt. Die Gelegenheit wurde genutzt um gerade die neuen Helferanwärter/innen 2017…
mehr