Veranstaltungsarchiv

Tausende Dienst- und Einsatzstunden leisten jährlich die rund 60 aktiven Helfer/innen des Technischen Hilfswerks im Ortsverband Eckernförde. Neue Aufgaben sowie Fahrzeuge und Gerätschaften helfen dem engagiertem Technischen Zug…
mehr
Ehre, wem Ehre gebührt ! Gold, Gold ! Roger hat Gold ! 10-Jahre und 25-Jahre beim THW. Gratulation ! Stundenkönige ! Wer will fleißige Helfer seh`n ? Einsatzmedaillen Fluthilfe 2013 ! Highlight ! 1 neuer Pkw-Anhänger für den…
mehr
Seit ununterbrochen 15 Jahren findet einmal jährlich im Eckernförder Kurpark ein gemeinsames Fest für Menschen mit und ohne Behinderung statt. Für das Technische Hilfswerk (THW) Eckernförde ist dieses Fest ein fester Bestandteil…
mehr
Zum zweiten Mal im August diesen Jahres war das Technische Hilfswerk Eckernförde bei der Marine. Anders als am 14. August, als der "Tag der Marine" im Stadthafen stattfand, war die Ausstellung jetzt am Kranzfelder Hafen. Erneut…
mehr
Die Krebsgesellschaft Schleswig-Holstein veranstaltete am 23. und 24. August 2014 zum zehnten Male den "Lauf ins Leben". In der Eröffnungsrede hieß es ganz unmissverständlich: "Herzlichen Dank an das THW-Eckernförde - Ohne Euch…
mehr