Veranstaltungsarchiv

Eckernförde,
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde unterhält insgesamt 14 Hilfeleistungsfeuerwehren zur Technischen Hilfeleistung. Als Technische Hilfeleistung werden in Deutschland „Maßnahmen zur Abwehr von Gefahren für Leben, Gesundheit oder…
mehr
Hamburg,
Vertiefung! An diesem Wochenende trafen sich erneut zehn THW Kollegen mit einem THW-Ausbilder sowie einem Ausbilder der DGZRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) im Ortsverband Hamburg - Harburg. Ziel dieses…
mehr
Hoya,
Am Wochenende vom 25-27 Oktober trafen sich die schon lange freundschaftlich verbundenen THW Ortsverbände aus Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und Eckernförde. Ziel war es gemeinschaftlich im Bereich Bergung auf dem vielfältigen…
mehr
Hamburg,
Auftakt! An diesem Wochenende trafen sich zehn THW Kollegen mit einem THW-Ausbilder sowie einem Ausbilder der DGZRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) im Ortsverband Hamburg - Harburg. Ziel dieses ersten…
mehr
Eckernförde,
Am Donnerstagabend, den 10. Oktober 2019, wurde mit dem THW-Fachberater aus Eckernförde zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Eckernförde, dem Deutschen Roten Kreuz Eckernförde und der Bundeswehr Feuerwehr des Eckernförder…
mehr