Einsatzarchiv

Seeth,

Erneuter Einsatz für den Ortsverband Eckernförde in Seeth. Aufbau weiterer Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge Weitere OV vor Ort: Kiel und Tönning

mehr

Erneuter Einsatz des THW Eckernförde in Rendsburg in der Büsumer Str. Sturmsicherungsmaßnahmen in der Flüchtlingsunterkunft 1/1/5/8 GKW1 und MLW. Ende 20:30 Uhr

mehr
Rendsburg,

Neuer Einsatz !Seit 11:00 Uhr MEZ
An diesem Wochenende werden weitere Wohncontainer für Heimatlose in Rendsburg angeliefert. Der Zugtrupp Eckernförde leitet die THW-Maßnahmen und ist mit 20 Helfer/innen im Einsatz.
Weitere Kräfte…

mehr
Am Abend des 12. August 2015 kam die Vorankündigung für das Technische Hilfswerk (THW) Eckernförde. In Rendsburg soll ein Erstaufnahmelager für zunächst rund 200 Personen eingerichtet werden. Am 14. August wurde die Arbeit…
mehr
Es deutete sich an. Starkregen ging in den letzten Tagen über Eckernförde nieder. Am Montag, um 20.46 MEZ wurde die Schnelleinsatzgruppe des Technischen Hilfswerk, Ortsverband Eckernförde alarmiert um im Industriegebiet Süd und in…
mehr