Einsatzarchiv

Westensee,
In Westensee im Kreis Rendsburg-Eckernförde kam es am Abend des 20. Dezember 2020 zu einem tragischen Unglück. Beim Ausbringen eines Weihnachtsbaumes auf dem Bosseer Schoor sind zwei Kanufahrer gekentert. Eine Person konnte…
mehr
Barkelsby,
In der Nacht vom 07. auf den 08. November um 03:53 Uhr wurde der THW-Fachberater (FB) aus Eckernförde von der Freiwilligen Feuerwehr Barkelsby, Kreis Rendsburg-Eckernförde, alarmiert. Zwei Lager Stroh mit 1200 und 800 Ballen…
mehr
Osdorf,
Der Ortsverband Eckernförde des Technischen Hilfswerk (THW) im Einsatz mit den Feuerwehren bei Brand einer Reetdachkate.
mehr
Kiel-Schilksee,
Im Rahmen der Unterstützung anlässlich der Kieler Woche beim Regatta-Betrieb konnte am Abschluss-Sonntag einer Kollegin aus dem THW-Ortsverband Lohr (Bayern) ein Wunsch erfüllt werden.
mehr
Kiel-Schilksee,
Die Kieler Woche 2020 wurde in diesem Jahr klein und fein ausgerichtet. Die großen und frei zugänglichen Veranstaltungsflächen gab es nicht; auf der Kiellinie war nichts los. Die Organisatoren konzentrierten sich auf die…
mehr