Einsatzarchiv

Einsatz am Dienstag, 27. Juli 2021
mehr
Am zweiten Tag im Hochwassergebiet gab es reichlich zu tun für die Helfer der 1. Bergungsgruppe.
mehr
Ahrweiler,
Es offenbart sich, dass das Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sowie Bayern und Sachsen eine der schlimmsten Naturkatastrophen der neueren Zeit sein werden. Viele berichten schon heute von einer Jahrhundertflut.…
mehr
Eckernförde,
Das Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und in Rheinland-Pfalz hat eine noch nicht überschaubare Dimension und eine große Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23./24. Juli) begab sich die 1.…
mehr
THW-Einsatz Hochwasser in Rheinland-Pfalz Am 20.07.2021 verabschiedete der THW-Landesbeauftragte Dierk Hansen 80 THW-Einsatzkräfte aus Bad Oldesloe, Eutin, Husum, Kiel, Lübeck, Mölln, Ratzeburg, Preetz, Schleswig, Sörup und…
mehr