Eckernförde,
Die Initiative "Notruf Eckernförde" präsentierte sich am Samstag den 30.09.2023 an der Hafenspitze Eckernförde. Das THW aus Eckernförde zeigte sich mit zwei Fahrzeugen und diversem Material.
Fockbek,
Am Samstag, den 16.09.2023 rückte die Bergungsgruppe des THW Eckernförde nach Fockbek aus, um an einer Übung der Feuerwehrbereitschaft zum Thema Waldbrandbekämpfung teilzunehmen.
Eckernförde,

18:23 Uhr, die Einsatzapp des THW OV Eckernförde löst für die Fachgruppe Wassergefahren einen Alarm mit diesem Einsatzstichwort aus. Hat die Polizei etwa einen Motor versenkt, fragen sich die Helfer auf der Anfahrt zur Unterkunft…

Eckernförde,
Am Samstag den 26.08.2023 feierte das THW Eckernförde im Horn 6 ihren Jahresabschluss 2022
Berlin,
Gemeinsames Einsatzübungswochenende in Berlin nach Pandemiepause bringt zwei befreundete Ortsverbände erneut zusammen.